BIS: Suche und Detail

 Bürgerinfo-/Ratsinfosystem

Anliegen der Gemeinde Waldfeucht ist es Verwaltungshandeln für die Bürgerinnen und Bürger transparent zu gestalten und über Themenbereiche aktuell und umfassend zu informieren.

Bürgerinnen und Bürger erhalten die Möglichkeit, sich über das Bürgerinformationssystem Zugang zu den Informationen über die öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschüsse des Rates der Gemeinde Waldfeucht zu verschaffen. Ohne Anmeldung gelangen Sie in das Bürgerinformationssystem.

Eine Terminübersicht informiert über anstehende Sitzungen. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen über die Zusammensetzung des Rates und seiner Ausschüsse. Aktuelle politisch behandelte Themen können Sie in den Einladungen und Niederschriften der öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschüsse nachlesen.

Rats- und Ausschussmitglieder rufen die Einladungen und Niederschriften des Rates und der Ausschüsse über das Ratsinformationssystem (geschlossener Bereich, Registrierung erforderlich) ab.

Dienstleistung jetzt online nutzen!

Sprung zur Icon Legende.

Icon Legende

  • - Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich

  • - Kostenpflichtig

Sprung zur den Onlinedienstleistungen

Onlinedienstleistung

Sprung zur Icon Legende.

Icon Legende

  • - Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich

  • - Kostenpflichtig

Sprung zur den Onlinedienstleistungen

Zuständige Einrichtung

Fachbereich Zentrale Dienste
Gemeinde Waldfeucht
Lambertusstraße 13
52525 Waldfeucht

Zuständige Kontaktpersonen

Herr Sascha Reuters: Sachbearbeiter/in
Tel: +49 2455 399-119
E-Mail: s.reuters@waldfeucht.de
Herr Robert Schmitz: Fachbereichsleiter
Tel: +49 2455 399-112
E-Mail: r.schmitz@waldfeucht.de
Bürgerinfo-/Ratsinfosystem

Anliegen der Gemeinde Waldfeucht ist es Verwaltungshandeln für die Bürgerinnen und Bürger transparent zu gestalten und über Themenbereiche aktuell und umfassend zu informieren.

Bürgerinnen und Bürger erhalten die Möglichkeit, sich über das Bürgerinformationssystem Zugang zu den Informationen über die öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschüsse des Rates der Gemeinde Waldfeucht zu verschaffen. Ohne Anmeldung gelangen Sie in das Bürgerinformationssystem.

Eine Terminübersicht informiert über anstehende Sitzungen. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen über die Zusammensetzung des Rates und seiner Ausschüsse. Aktuelle politisch behandelte Themen können Sie in den Einladungen und Niederschriften der öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschüsse nachlesen.

Rats- und Ausschussmitglieder rufen die Einladungen und Niederschriften des Rates und der Ausschüsse über das Ratsinformationssystem (geschlossener Bereich, Registrierung erforderlich) ab.

Rat, Ausschuss, Auschüsse, Politik https://service.waldfeucht.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/8530/show
Fachbereich Zentrale Dienste
Lambertusstraße 13 52525 Waldfeucht

Herr

Sascha

Reuters

Sachbearbeiter/in

10

+49 2455 399-119
s.reuters@waldfeucht.de

Herr

Robert

Schmitz

Fachbereichsleiter

12

+49 2455 399-112
r.schmitz@waldfeucht.de