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 Briefwahl

Briefwahlunterlagen können mit dem Antragsvordruck auf der Rückseite Ihrer Wahlbenachrichtigung oder über das verlinkte Portal beantragt werden.
Bitte beachten Sie hierbei die Postlaufzeit.

Eine telefonische Antragstellung ist unzulässig.

Briefwahlunterlagen können auch während der allgemeinen Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.
Alternativ kann auch die Stimmabgabe direkt im Rathaus erfolgen.

Unterlagen

  • Wahlbenachrichtigung
  • Ausweisdokument

Fristen

Bitte achten Sie darauf, dass der Wahlbrief für eine gültige Stimmabgabe bis spätestens 09.06.2024, 18:00 Uhr beim Wahlamt eingegangen sein muss.

Bearbeitungsdauer

Die Briefwahlunterlagen werden schnellstmöglich verschickt oder im Rathaus persönlich ausgehändigt.

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Zuständige Einrichtung

Fachbereich Ordnung und Soziales
Gemeinde Waldfeucht
Lambertusstraße 13
52525 Waldfeucht

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Katrin von Birgelen: Sachbearbeiter/in
Tel: +49 2455 399-134
E-Mail: k.vonbirgelen@waldfeucht.de
Herr Bernd Görtz: Fachbereichsleiter
Tel: +49 2455 399-130
E-Mail: b.goertz@waldfeucht.de