BIS: Suche und Detail
Suche ...
Suche
Bürgerinfo-/Ratsinfosystem
Beschreibung
Anliegen der Gemeinde Waldfeucht ist es Verwaltungshandeln für die Bürgerinnen und Bürger transparent zu gestalten und über Themenbereiche aktuell und umfassend zu informieren.
Bürgerinnen und Bürger erhalten die Möglichkeit, sich über das Bürgerinformationssystem Zugang zu den Informationen über die öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschüsse des Rates der Gemeinde Waldfeucht zu verschaffen. Ohne Anmeldung gelangen Sie in das Bürgerinformationssystem.
Eine Terminübersicht informiert über anstehende Sitzungen. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen über die Zusammensetzung des Rates und seiner Ausschüsse. Aktuelle politisch behandelte Themen können Sie in den Einladungen und Niederschriften der öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschüsse nachlesen.
Rats- und Ausschussmitglieder rufen die Einladungen und Niederschriften des Rates und der Ausschüsse über das Ratsinformationssystem (geschlossener Bereich, Registrierung erforderlich) ab.
Onlinedienstleistung
Zuständige Einrichtungen
- Fachbereich Zentrale Dienste
-
- Lambertusstraße 13
- 52525 Waldfeucht
-
Zuständige Kontaktpersonen
-
-
Position: Sachbearbeiter/in
-
Telefon: +49 2455 399-119
-
E-Mail: s.reuters@waldfeucht.de
-
-
Position: Fachbereichsleiter
-
Telefon: +49 2455 399-112
-
Mobil: +49 177 6437554
-
E-Mail: r.schmitz@waldfeucht.de